Kommentare zu Kommentar Nr. 39312
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge die ich eher selten höre.
Die erste Seite finde ich am Besten, wo Benni und Otto sich entscheiden an der Rally teilzunehmen, und wo die 2 mit Wärter Karl das Auto klar machen.
Die Dialoge (vor allem mit Karla) sind auch wieder gelungen!

Die Story mit dem Sherrif finde ich irgendwie doof, hätte mir was Spannenderes vorstellen können während der Rallyfahrt.

Das Benni und Otto aufgrund der Abkürzung gewonnen haben, fand ich doof. Aber wenn niemand (z.b. Karla) drauf eingeht dann können Benni und Otto auch nicht s dafür ;-)
Den Schluss find ich ziemlich abgehakt.

Im Großen und Ganzen ist die Folge aber okay!

Astrid  20.04.2012 11:56

39312 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (43) - Benjamin und die Autorally

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39312

hoerspielland.de