Kommentare zu Kommentar Nr. 39299
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich mag die Folge, mir läuft schon allein bei der Riesen-Spinne Schauer über den Rücken (Grosse Spinnen - mein schlimmster Alptraum, denn ich hasse Spinnen, besonders........ die ekligen haarigen mit dickem Körpier). ich steh mindestens immer 10 Min vor ner Spinne, bis ich mich traue die endlich zu töten^^). Hätte es aber auch logischer gefunden ,wenn man auf telepatischem Weg mit der Spinne kommuniziert hätte.
Sprecher und Musik gefallen mir auch.

Steffel  16.04.2012 19:55

39299 - Kommentar zu Grusel-Serie ('87er-Ausgabe) - (9) - Die Riesen-Spinne

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39299

hoerspielland.de