Kommentare zu Kommentar Nr. 39291
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 In diesem Hörspiel ist allerhand los. Ich finde den Inhalt unglücklich zusammengestellt. Man hört permanent von irgendwelchen Neuerungen (Vanessas neue Familie, Ruhestand des alten Tierarztes, Stefanies Anfang), die aber nur kurz erklärt werden.
Eine Handlung hat die Folge zwar, aber meiner Meinung nach wurde zu viel hineingepackt, so dass man Probleme hat, sich das alles zu merken.
Ich kenne die Kassette schon mehrere Jahre, aber immer, wenn ich überlegt habe, worum es denn da ging, ist mir absolut nichts eingefallen, weil ich die vielen Informationen einfach verdrängt habe.
Das ist zum Glück eine Ausnahme. Die meisten anderen Wendy-Folgen habe ich in sehr guter Erinnerung.

Marvin  15.04.2012 14:10

39291 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (32) - Die neue Tierärztin

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39291

hoerspielland.de