Kommentare zu Kommentar Nr. 39111
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin auf dem Mond war als Kind auch eine meiner Lieblingsfolgen. Mittlerweile geht mir das "Kloink Kloink" jedoch ganz schön auf die Nerven.
Es ist aber auf jeden Fall eine richtig gute Story. Schade finde ich jedoch, dass Otto nicht mit auf dem Mond ist.
Tja mit Leila kann ich nicht viel anfangen. Finde sie überflüssig.
Toll fand ich jedoch , dass wieder einmal Hallgerd Bruckhaus mit von der Partie ist :-)

Astrid  16.03.2012 10:11

39111 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (11) - Benjamin auf dem Mond

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39111

hoerspielland.de