Kommentare zu Kommentar Nr. 39091
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 In dieser Folge steht Umweltschutz im Vordergrund, was ein sehr wichtiges Thema ist. Wenn jeder seinen Müll in der Natur abladen würde, ginge es ihr noch schlechter als ohnehin schon.
Teilweise erinnert die Folge an "Eine böse Überraschung", da dort die Pferde auch vergiftet werden. Allerdings ist sie wesentlich später erschienen.
Herrn Wehmeyers Sinneswandel von vorwurfsvoll auf verständnisvoll ist gut nachvollziehbar, nachdem er erfahren hat, dass er selbst bzw. seine Angestellten für die Vergiftung verantwortlich sind.
Stellenweise ist das Hörspiel sehr dramatisch, vor allem, als Wendy und Bianca um das Leben ihrer Pferde bangen. Das verleiht dem Hörspiel eine ungeheure Spannung.
Ich kann die Folge jedem empfehlen, der die Natur liebt (und Pferde natürlich auch).

Marvin  12.03.2012 09:08

39091 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (5) - Nur ein bißchen Gift

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de