SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 39029

Kommentare zu Kommentar Nr. 39029
Stand: 22.01.2020

Neuer Kommentar

39029 - Antwort zu Kommentar Nr. 39029
Lisi  08.03.2012 20:24

 Hallo Hanna,

also, ich find die Kassette ganz ok, Schulnote 2-3. Man muss sie nicht hören, sie ist kein Highlight, aber schlecht ist sie auch nicht.
In der Kassette geht es im Grunde darum, dass man nicht immer das Tollste und Neuste haben muss (Bibi findet nämlich, dass ein fliegender Staubsauger viel cooler ist, als ihr alter Besen), weil alles seine Vor- und Nachteile hat.
An einigen Stellen ist die Kassette sehr amüsant, vor allem weil Herr Brandrat Lichterloh vorkommt, den ich persönlich gerne mag, ebenso der Bürgermeister und Karla Kolumna. Und die armen Nachbarn und die eigene Mami ärgert Bibi auch noch.

39127 - Antwort zu Kommentar Nr. 39029
hanna  16.03.2012 18:57

 ´Danke für deine Antwort lisi!
Wie alt bist du? ich bin noch ein Schulkind aber nicht mehr auf der grundschule. ich bin in der 5 klasse, des r-d-g in augsburg.in welch schule gehst du?
ich bin leider noch nicht dazu gekommen die folge zu kaufen, aber ich mache es noch!