SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38987

Kommentare zu Kommentar Nr. 38987
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

38987 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa)
ANDICZ  01.03.2012 21:06

 Tolle Serie!!! Früher kannte ich die nicht, bis auf die Folge 1, bin ich erst mit der Zeit drauf gekommen! Wie die meißten Enid Blyton Vertonungen ist auch diese toll gelungen. Besonders charmant: Perfekte musikalische Spät-80er Untermalung! Diese Musik-Phase von Europa liebe ich!!! Der Anfangs-Song der ersten vier Folgen, den ich schon früher (vor allem bei TKKG Folge 30) toll fand, musste dann dem selbstgesungenen Titel-Song weichen. Am Anfang fand ich den Käse, aber mit der Zeit mag ich ihn. Vor allem, weil Dina sich sofort versingt;) Alles in allem eine super Serie von leider nur 8 Folgen, da leider nur 8 Bücher! REINHÖREN! Favorit: Folge 6, Das Schiff der Abenteuer