Kommentare zu Kommentar Nr. 38864
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine wirklich tolle Klassiker-Folge!
Höre ich eigentlich total gern. Allerdings nervt das Trompeten ganz schön. ich empfinde die Folge als recht laut .
Aber die Story und vor allem die Dialoge sind absolut gelungen. Sehr sehr witzig.
Besonders die Situation im Reisebüro oder wo Karla buchstabiert.
Aber auch der Anfang mit Benni, Otto und Herr Tierlieb höre ich sehr gern.
Da hat Frank Schaff-Lang. noch keinen Stimmbruch und hört sich auch wie ein kleiner Junge an.
Ich liebe auch die alten Covers von Benjamin Blümchen!

Astrid  13.02.2012 10:22

38864 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (9) - Benjamin Blümchen hat Geburtstag

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38864

hoerspielland.de