Kommentare zu Kommentar Nr. 38842
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 P.S.:

Zwei Hörspielreihen habe ich eben nun doch noch vergessen:

So kenne ich (ebenfalls durch meinen Bruder) auch einige Folgen der "Jan Tenner-Hörspielreihe" von Kiosk; da gefiel mir die Folge 25 "Explosion der Sonne" recht gut, da ich ich die Thematik dieser Folge sehr dramatisch fand - mit diesem "Sonnenzünder".

Und außerdem kenne ich durch einen damaligen Schulfeund auch einige Folgen der "Perry Rhodan-Hörspiele" von Europa; bei diesen gab es allerdings das Problem, daß die einzelnen Folgen ja handlungtechnisch aufeinander folgen (also zusammenhängen); hatte man da nicht alle, so war es natürlich etwas schwer, dann der übergreifenden Handlung dort zu folgen. Nichtsdestotrotz erinnere ich mich daran, daß mir die Folge 10 "Die Geister von Gol" ziemlich gut gefallen hatte - diese Folge fand ich irgendwie gruselig.

Sandra  09.02.2012 00:26

38842 - Antwort zu Kommentar Nr. 38842

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38842

hoerspielland.de