SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38822

Kommentare zu Kommentar Nr. 38822
Stand: 14.10.2019

Neuer Kommentar

 ich finde die Kassette klasse. Heute kann man sich ein Leben ohne McDonalds schon gar nicht mehr vorstellen und ich denke, es gibt so gut wie niemanden, der dort (oder bei Kochlöffel, Burgerking und co.) noch nie gegessen hat. Ich finde es total süß, dass Benjamin und Otto nicht wissen, dass sie ihr Essen selbst bestellen müssen. Dass Benni Fleisch isst, finde ich nicht merkwürdig, er wird ja auch gefragt, wie er darauf denn kommt. Er scheint es nicht zu kennen und möchte es zumindest einmal probieren. Und dass er damit dann kocht, finde ich auch ok. Kinder wollen oft nicht gut und richtig essen, lassen Dinge ohne zu probieren auf dem Teller, und mit dem Vorbild Benjamins probieren sie es vielleicht doch.

Lisi  07.02.2012 19:19

38822 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (23) - Benjamin als Koch

Layout 2019

hoerspielland.de