Kommentare zu Kommentar Nr. 38813
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist bei mir immer ein bißchen untergegangen. Aber eigentlich finde ich sie ganz gut.
Ich mag die Folgen, in denen Bibi auch mal mit Amanda und ohne Barbara Blocksberg nach Lösungen für einen "verkorksten" Hexspruch sucht. So wie "der Superhexspruch" oder "Die Computerhexe". Zu meinen Lieblingen gehören sie allerdings auch nicht.
Außerdem mag ich es, wenn altbewährte Personen wie der Bürgermeister, Mania, Karla Kolumna und Pichler dabei sind. Und den Maharadscha kannte ich auch noch.
Süß finde ich hier die veränderte Rede von Herrn Pichler und wie er sagt: "Das war mir peinlich!"

Selma  06.02.2012 18:19

38813 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (70) - Das gestohlene Hexenkraut

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de