Kommentare zu Kommentar Nr. 38722
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich persönlich habe die Folge noch nicht gehört, aber zu der frage, warum denn niemand Otto besucht, denke ich mri folgendes: Da KIOSK die gleichen Sprecher in den Hörspielen Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen verwendet hat, wären diejenigen doppelt belegt.
Hallgard Bruckhaus spricht nicht nur Bibis Mutter, sondern in den ersten ca. 30 Folgen auch Ottos. Wenn sie hier eine Krankenschwester oder Ärztin ist, kann sie nicht auch die Mutter sprechen.
Aus dem Grund ist bei Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Boris auch nicht zu Hause (wo er ist, wird gar nicht thematisiert), aber Frank Schaff spricht ind er Folge Otto, deshalb fällt Boris heraus...

Lisi  24.01.2012 23:50

38722 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (13) - Benjamin im Krankenhaus

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de