Kommentare zu Kommentar Nr. 38678
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch eine Folge die ich bislang unterschätzt hatte.
Es lohnt sich wirklich hier einmal reinzuhören. Die Story ist zwar simpel aber ganz nett umgesetzt. Vor allem die Aktion mit Bibis Freunden die alle mitanpacken (besonders Benjamin Blümchen).
Der Bürgermeister wird hier auch etwas zu hart dargestellt.
Sehr lustig finde ich die Dialoge am Anfang zwischen dem Bürgermeister und Pichler:-)))))

Astrid  19.01.2012 10:01

38678 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (37) - Der Flohmarkt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38678

hoerspielland.de