Kommentare zu Kommentar Nr. 38671
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wenn ich mich recht erinnere, ist es die erste Benjamin-Folge, die ich je gehört habe. Schon deshalb kommt ihr bei mir eine besondere Bedeutung zu. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele Kinder schneller gesund würden, wenn Benjamin ihr Kinderarzt wäre. Für mich war die Folge damals immer eine Art "Trostpflaster", wenn ich krank war, genauso wie "Otto ist krank", die ich allerdings erst später kennengelernt habe.
Wenn man aus Krankheitsgründen das Bett hüten muss, sind Hörspiele sowieso immer etwas sehr Aufheiterndes, die auch die Zeit vertreiben.

Marvin  17.01.2012 15:30

38671 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (22) - Benjamin Blümchen als Kinderarzt

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de