Kommentare zu Kommentar Nr. 38638
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Sorry, aber ich finde J.Nottkes Anspielung auf Ottos vermeintliche homoerotische Neigungen keineswegs amüsant; ich zitiere: "Was machen sie denn da? Otto drückt seinen Mund an Peters Mund. Otto, jetzt ist doch keine Zeit zum lieb haben!"

Pseudo  13.01.2012 03:11

38638 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (15) - Benjamin im Urlaub

 Ich glaube nicht im entferntesten , dass der Erzähler bzw. die Autoren da einen homosexuellen Hintergrund gehabt hatten. Es ist schließlich ein Kinderhörspiel und Kinder kennen vielleicht noch keine 1. Hilfe und wundern sich weshalb sich der eine über den Anderen beugt und es so aussieht als würden die sich küssen.
Es ist Gang und Gebe bei Benjamin Blümchen Folgen, dass die sich extra etwas dumm stellen.

Astrid  13.01.2012 21:37

38646 - Antwort zu Kommentar Nr. 38638

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38638

hoerspielland.de