SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38635

Kommentare zu Kommentar Nr. 38635
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

38635 - Kommentar zu Jan Tenner (classic)
Marvin  12.01.2012 17:28

 Vor kurzem habe ich Jan Tenner für mich entdeckt und mir die ersten sechs Folgen in der Erstauflage zugelegt.
Sicherlich ist es immer eine Frage des Geschmacks, ob man sich für ein entsprechendes Genre, in diesem Fall Science Fiction, interessiert oder nicht. Ich habe damit bislang weniger anfangen können, aber Jan Tenner hat meinen Geschmack geändert.
Die Serie zeigt in einfacher Weise die möglichen Probleme von morgen auf und animiert immer zum Mitdenken. Die Sprecher sind durchweg gut gewählt und die Handlung größtenteils sehr einfallsreich.