Kommentare zu Kommentar Nr. 38527
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Patrik, du sprichst mir aus der Seele.
Ich binn zwar erst 20 (oder schon - und höre sie immer noch, die zeitlosen Klassiker aus dem hause Europa)
aber mir gefallen die Hörspielmusiken aus den 70 er und 80 er Jahren auch sehr viel besser. Gottseidank finde ich auf dem Flohmarkt und im ebay sehr viele dieser Kassetten (oder auch LP´s) zu günstigen Preisen.
Darf ich fragen, wie alt du bist (ich sehe, dass du bei sehr vielen "Kinderserien" Kommentare verfasst hast)

chris  30.12.2011 23:47

38527 - Antwort zu Kommentar Nr. 38527

 Hallo Chris,

ich bin 36 Jahre und seit 1982, als kleiner Steppke ein riesiger Hörspielfan, aber nur von Europa-Hörspielen.

Von der Firma habe ich so ziemlich alle Serien, von A wie A-Team bis T wie TKKG.

Ich habe die Tom und Locke Hörspiele als MC - habe sie alle bei Ebay gekauft ( auch wenn sie dort ziemlich teuer sind ), werde sie mir aber, demnächst auf CD brennen.

Schön, dass Du auch ein so großer Hörspielfan bist.

Dir, liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr 2012.

LG Patrick.

Gunther Rehm  02.01.2012 23:54

38550 - Antwort zu Kommentar Nr. 38527

 Gleichfalls gutes Jahr,
Ja, auf CD brennen.
Ich tu das mit allen Kassetten.
erst das Abspielgerät umfangreich reinigen, Kassette digitalisieren anschließend Rauschen (und von LP Knacksen )herausfiltern, in Tracks unterteilen und fertig

chris  03.01.2012 20:03

38555 - Antwort zu Kommentar Nr. 38550

 Noch eine Frage:
Kannst du mir bei "Tom und Locke" weiterhelfen (hast du sie als wma oder als "empedrei"), denn ich finde sie auf der Europa-Seite nicht als download und im ebay kostet so eine Kassette teilweise über 20 € (eine Kassette!)

Gruß
Chris

chris  30.12.2011 23:49

38528 - Antwort zu Kommentar Nr. 38527

 Ach ja, meine e-mail adresse:
derschuster91@googlemail.com

chris  30.12.2011 23:51

38529 - Antwort zu Kommentar Nr. 38528

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de