Kommentare zu Kommentar Nr. 38525
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist zwar ganz gut, aber auch ich hatte mir mehr davon versprochen.

Anfangs hatte ich mich auch gewundert, wer denn wohl das Wohnmobil gefahren hat. Denn die Folge "Benjamin macht den Führerschein" gab es bislang ja noch nicht (obwohl ich die Idee echt gut finde).:-)
Das Benni sich am Telefon so mega plemm-plemm angestellt hat, das hat mich schon recht doll genervt.
Aber alles Andere ist recht gelungen.

Kann man sich anhören ;-)

Astrid  30.12.2011 18:21

38525 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (60) - Der Doppelgänger

 Auch, wenn Dein Beitrag etwas älter ist, Benjamin hat einen Führerschein;)
In der Folge "die Autorallye" lernt Benjamin Autofahren von Wärter Karl und erwähnt, dass der Polizeipräsident ihm einmal einen Führerschein ausgestellt hat, damit er Taxifahrer sein kann.

Lisi  06.02.2013 19:54

40444 - Antwort zu Kommentar Nr. 38525

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38525

hoerspielland.de