Kommentare zu Kommentar Nr. 38490
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Pumuckl der kleine Kobold erlebt mit seinem Meister Eder tolle Abenteuer.
Egal ob er auf Hexenjagt geht oder Ostereier sucht er ist immer gut drauf.
Pumuckl ist der frechste Kobold überhaupt Einmal hat er einem kleinen Mädchen an Weihnachten ein Nadelkissen geklaut. Pumuckl und Meister Eder werden rasch die besten Freunde. Manchmal muss aber auch der Pumuckl seinem Meister Eder aus der Patsche helfen

djsdjdjcjcjcj  24.12.2011 13:35

38490 - Kommentar zu Pumuckl (DVD) - (2) - Das neue Badezimmer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38490

hoerspielland.de