Kommentare zu Kommentar Nr. 38472
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab mich als Kind und auch bis jetzt immer geweigert mir diese Folge zu kaufen, weil ich so ne Ahnung hatte, dass es bestimmt ne ganz schlechte Folge ist. Vor allem weil ich mir Bim Bam Bino (ganz früher Tele 5, danach Kabel 1) nie in einem Hörspiel vorstellen konnte und damals mit 10 Jahren fand ich den im TV auch nicht mehr so toll.
Um meine Sammlung zu vervollständigen habe ich sie mir nun doch gekauft und muss sagen das sich meine Befürchtungen leider bestätigt haben :( Die Folge ist echt schlecht, aber dies ist kein Einzelfall. Ich finde dass die meisten 70erFolgen recht schwach waren.

Astrid  19.12.2011 10:26

38472 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (72) - Benjamin und Bino

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de