Kommentare zu Kommentar Nr. 38466
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Na das war ja vielleicht ne Folge, da hab ich mir als Story ja mal was ganz anderes vorgestellt. Dachte mir, das Benjamin durch die Stadt tingelt und Menschen mit verschiedenen Problemen hilft und grundsätzliche Verönderungen herbeiruft. oder so was ähnliches!
Aber mega enttäuschend ist die Folge nu auch nicht. Denn Benni und Karla amüsieren uns da schon sehr prächtig.

Hab sofort den Herrn Klingelsack (lach oder wie heißt der?) erkannt. Es ist der gleiche Sprecher wie der Grummel Griesgram bei Regina Regenbogen!

Anscheinend alles eine Familie da ;-)

Astrid  18.12.2011 12:16

38466 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (57) - Benjamin als Bürgermeister

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38466

hoerspielland.de