Kommentare zu Kommentar Nr. 38432
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Nach einigen Jahren habe ich mir die Folge noch mal angehört und muss meine Meinung dazu ein wenig revidieren. Jahrelang bin ich sie umgangen, weil ich sie in so schlechter Erinnerung hatte. Den Anlass, sie auf einem Flohmarkt entdeckt zu haben, nutzte ich, um sie wieder mal zu hören.
Ein Highlight ist sie nicht, aber wenn man sich andere Hörspiele wie von Bibi "Das Schmusekätzchen" oder "Die Hundebabys" anhört, stellt man fest, dass sie so ähnlich ist. Man kann dabei sehr gut entspannen. Deshalb gebe ich ihr eine mittelklassige Bewertung.

Marvin  08.12.2011 11:01

38432 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (79) - Die Zirkuslöwen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de