Kommentare zu Kommentar Nr. 38369
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 ich find die Folge super. Auch wenn Benjamin Schmerzen hat, ich finde sie zu komisch. Ein 1 Tonnen schwerer Elefant, der wildgeworden durch ein Fersehstudio rennt, mitten in eine Quizshow... herrlich.Der Moderator der Show ist auch super überdreht und nachher tut es Benjamin auch kaum noch weh. Er scheint ja eine richtige Wurzelbehandlung zu bekommen, mit dem Aussaugen des Nervs und so, eigentlich hätte er vorher schon Schmerzen haben müssen, aber zumindest hat der Arzt recht: Das Bohren an einem sooo kranken Zahn kann nicht mehr wehtun, als ein eh entzündeter Nerv, weil man den doch nur beim Bohren fühlen würde denke ich... Sußerdem bräuchte so ein Elefant bestimmt jede Menge Betäubungsmittel und man kann doch keinen benebelten Benni für die Kinder präsentieren ;) ich mag die Folge sehr gern, auch wenn man danach immer wieder sofort zur Zahnbürste greifen will :D

Lili  30.11.2011 13:51

38369 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (35) - Benjamin hat Zahnweh

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38369

hoerspielland.de