SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38358

Kommentare zu Kommentar Nr. 38358
Stand: 16.10.2019

Neuer Kommentar

 Eine meiner absoluten Lieblingsfolgen, die ich einfach nie Leid werde zu hören!

Obwohl man sosofrt beim ersten Satz von Benjamin Hunger bekommt ;-)
Es ist so süß, dass Benjamin wieder nur ans Essen denkt (das kann ich ja so nachvollziehen).
Ich mag Szenen in denen Benjamin und Otto einkaufen :-)
Wäre auch gern Gast in Benjamin`s Zoorestaurant. Benni ist wieder mega gutherzig und kocht gratis für Alle:-)
Witzige Szene ist auch als Benjamin Zwiebeln schneidet und zu weinen anfängt :-) Lach weg!

Wirklich eine ganz tolle und gelungene Folge :-)

Astrid  28.11.2011 15:17

38358 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (23) - Benjamin als Koch

Layout 2019

hoerspielland.de