Kommentare zu Kommentar Nr. 38356
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine Folge die ich mir wirklich gerne anhöre, obwohl ich sie seit Urzeiten nicht mehr gehört hatte.
Wusste garnicht mehr, dass es da um gesunde Ernährung geht.
Wow, dass scheint ein Thema zu sein was nie out wird ;-)
Finde ich richtig gut, dass Elfie Donnely auch diese Thematik aufgreift, gerade für die Kinder.
Ich finde es kindgerecht gut erklärt und man bekommt selbst Lust besser auf die Ernährung zu achten.
Und es stimmt, bei Kindern muss man ein bißchen tricksen , damit sie auch dieses essen :-)

Tolle Folge und eine tolle Teamarbeit von benjamin und Otto :-)

Astrid  28.11.2011 10:56

38356 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (44) - Benjamin als Bäcker

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38356

hoerspielland.de