Kommentare zu Kommentar Nr. 38354
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Einer meiner Lieblingsfolgen, weil ich mich mit ihnen so gut identifizieren kann.

Jaja wie schnell man doch in den Kaufrausch verfällt und vor allem wie wir uns doch alle von der Werbung in die Irre führen lassen.
Ich finde , dass Elfie Donnelly da eine richtig gute Thematik verwendet und diese genial umgesetzt hat.

Hach , die Folge ist einfach super schön.
Könnte ich zig Mal hören :-)

Unbedingt hörenswert!!!!!

Astrid  28.11.2011 10:47

38354 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (39) - Benjamin kauft ein

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38354

hoerspielland.de