Kommentare zu Kommentar Nr. 38340
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wow...eine total tolle Folge!
Dachte bis jetzt, dass ich die Folge damals als Kind nie mochte, weil 2 Hauptcharaktere in einer Folge auftreten.
Doch jetzt hatte ich sie mir nach Jahren mal wieder angehört und ich war begeistert. Konnte mich an bestimmte Dialoge erinnern und ich frage mich, wie ich darauf kam dass ich die Folge damals nicht mochte.

Die Szene mit dem Indianer spielen finde ich auch zum Schießen:-)

Bin mal auf die nächste Folge mit den Beiden gespannt.

Astrid  25.11.2011 11:22

38340 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (20) - Benjamin und Bibi Blocksberg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38340

hoerspielland.de