Kommentare zu Kommentar Nr. 38318
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Benjamin Blümchen und das Schloß war bisher auch immer so ne Folge , die ich zwar besaß aber nie Lust hatte mir anzuhören. Fand das Cover und den Titel nie so wirklich ansprechend.
Heute habe ich sie mir mal vorgeknöpft und siehe da so schlecht ist sie garnicht.
Muss zugeben, dass mir das neue Cover besser gefällt als mein Altes.

Am Besten an dieser Folge gefällt mir die erste Seite. Die Einführung mit den Nilpferdbabies finde ich toll und das Gespräch zwischen Herr Tierlieb, Benni und Otto. Benjamin ist wieder mal herrlich albern :-) Hach ich liebe diesen Elefanten!

Toll finde ich auch wieder die GENIALEN Namenskreationen: "Schwindelmeier" "Agathe Apfelmus" ;-)

Sie gehört zwar nicht zu den besten Stories von Benjamin Blümchen, aber ist trotzdem hörenswert!

Astrid  21.11.2011 14:30

38318 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (10) - Benjamin und das Schloß

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38318

hoerspielland.de