Kommentare zu Kommentar Nr. 38258
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Als Einstiegsfolge ist diese geradezu ideal, weil ein wichtiger Charakter, in dem Fall das Fohlen Felix, geboren wird.
Der Anfang ist ziemlich erschreckend, als Bibi behauptet, sie bekäme ein Kind.
Die Atmosphäre auf dem Martinshof ist mal wieder gelungen geschildert, man fühlt sich mit Bibi dort gleich richtig heimisch. Ich kann die Folge nur empfehlen, denn im Gegensatz zur ersten "Bibi"-Folge ist man hier sofort im Geschehen. Das liegt wohl auch daran, dass der Martinshof und seine Bewohner bereits in einigen "Bibi"-Folgen vorgestellt wurden.

Marvin  10.11.2011 19:12

38258 - Kommentar zu Bibi und Tina - (1) - Das Fohlen

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de