Kommentare zu Kommentar Nr. 38227
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Pumuckl ist erkältet er hat Fieber und muss Niesen Meister Eder ruft den Doktor Schredelbach. Pumuckl wird doch wieder gesund.

Pumuckl möchte malen lernen, Meister Eder gibt ihm seinen alten Malkasten
Pumuckl macht ein Portrait von seinem Meister Eder. Für einen Freund von Meister Eder malt er Eders Putzfrau ab.
So hat der kleine Wicht auch mal was gutes getan

Namenlos  04.11.2011 11:58

38227 - Kommentar zu Meister Eder und sein Pumuckl - (33) - Pumuckl und der Schnupfen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38227

hoerspielland.de