Kommentare zu Kommentar Nr. 38207
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Mein persönliches "Hai"light;-), der tollen TKKG Serie.

Nur der böse Hai auf dem Cover macht mir Angst;-).

Habe sie, was den tollen Inhalt angeht, ja schon weiter unten ausführlich besprochen.

Diese Folge ist einer der besten im 100 er Bereich, denn hier stimmt einfach alles.

Die Sprecher wie, Douglas Welbat ( Macabros ), Kai-Hendrik Möller, Eberhard Haar und Till Demptröder überzeugen auf ganzer Linie.

Besonders Veronika Neugebauer finde ich einmal mehr hinreißend.
Ihre Darstelllung als Gaby - einfach schön;-).

Besonders Till Demptröder ist lustig, mit seinem holländischen Akzent;-).

Die Musik ist einfach geil - für eine neuere Folge, denn hier sind viele tolle ältere Musikstücke von Jan Friedrich Conrad ( die aus Knight Rider bekannt sind ) und von Manfred Rürup, vom Vor-Bohn, zu hören.

Einfach klasse;-))).

Viel besser als das Jens Peter Morgenstern-Gedudle das man heute leider hören muß;-(.

Aber um so toller, das, das tolle Europa-Team auch die wirklich schönen alten, noch verwendbaren Musikstücke nicht vergisst und sie auch heute noch viel einsetzt, wenn schon Carsten Bohn´s Musik leider nicht mehr verwendet werden darf.

So bleibt wenigstens noch ein bißchen von dem schönen Nostalgieflair vorhanden.

Fazit: Eine geniale und sonnige Urlaubs-Folge, die ich sehr gerne höre.

Sie hat tolle Sprecher, einen fantastischen Soundtrack ( Jan-Friedrich Conrad und Manfred Rürup sei Dank ) und bietet Urlaubsflair pur.


Gunther Rehm  30.10.2011 01:47

38207 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (122) - Der Goldschatz, der vom Himmel fiel

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38207

hoerspielland.de