SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38202

Kommentare zu Kommentar Nr. 38202
Stand: 03.08.2020

Neuer Kommentar

 Die Idee ist gut, die Story ist okay und passend. Der Ablauf der Handlung ist systembedingt natürlich etwas durcheinander. Es wäre schön gewesen, wenn es noch mehr Wege geben würde, die zum Ziel führen. Die Entscheidungen, die zu fällen sind, haben zu kräftige Auswirkungen auf die Handlung. Die "Sackgassen" sind aber durchweg unterhaltsam und wissen zu überraschen.

Im Hörspiel "Hotel Luxury End" war der Ablauf ganz ähnlich. Der deutlichste Unterschied ist Tony, der so inszeniert ist, als würde der Zuhörer seine Rolle einnehmen.

Fazit: Ein gutes Special. Der Unterhaltungswert schwankt sicherlich je nach Entscheidung :-)

Malte  28.10.2011 14:12

38202 - Kommentar zu Die drei ??? - Special: Top Secret - Fall 2

Layout 2019

hoerspielland.de