Kommentare zu Kommentar Nr. 38185
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mal abgesehen von dem Inhalt der Folge an sich oder dass es schon seltsam (wenn auch gut verkraftbar) ist, dass Leila außer in Folge 11 nie wieder erwähnt wird -
Ich find\' das so unglaublich niedlich, als Otto am Anfang aufzählt, wer Benjamin doch alles lieb hat, und dann sagt \"Der Ulli, die Elfie...\".
Als Kind hab ich das nie gemerkt (weil einfach nicht gewusst), aber als ich die Folge vor Kurzem noch mal gehört hab, ist mir dann aufgefallen, dass damit Ulli Herzog und Elfie Donnelly gemeint sind, und das find ich ganz furchtbar süß X3

Mew  24.10.2011 21:52

38185 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38185

hoerspielland.de