Kommentare zu Kommentar Nr. 38097
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist dahingehend lehrreich, dass gezeigt wird, wie wichtig es ist, auf seine Freunde zu hören. Vanessa wollte Helenas Pferd um jeden Preis ausbilden und hat sich weder von Wendy, noch von ihrem Onkel davon abbringen lassen.
Meiner Meinung nach ist sie viel zu selbstüberzeugt und merkt manchmal nicht, dass es besser wäre, auf die Ratschläge anderer zu hören. Einen Fehler kann jeder machen, aber es ist wichtig, dass man sie erkennt, oder aus ihnen, so wie in Vanessas Fall, etwas daraus lernt.
Die Schuld für das Unheil, das von der alten Frau vorhergesagt worden ist, lag in Vanessas unüberlegtem und verantwortungslosem Handeln.

Marvin  12.10.2011 12:10

38097 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (15) - Vanessa macht einen Fehler

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38097

hoerspielland.de