SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 38081

Kommentare zu Kommentar Nr. 38081
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

38081 - Kommentar zu Tommy Tomix - (3) - Alarm! Piraten auf der Autobahn
Gunther Rehm  09.10.2011 20:55

 Auch die Folge wurde von Stefan Wolf, dem Autor hier ( Robert Falck ) schon unter dem TKKG - Hörspiel 110 "Das Phantom im Schokoladen-Museum", auf den Markt gebracht.

Die Sprecher hier allerdings sind nicht annähernd so gut, wie z.B. bei TKKG und Co. , aber dennoch hat auch die Serie ihren Reiz - und zwar ihren unfreiwillig komischen;-).

Einige Sprecher sprechen mit einem Dialekt, der einem die Schuhe auszieht;-).

Echt schräg, muß man gehört haben;-).

Habe diese Serie erst seit kurzer Zeit von Ebay erstanden.

Fazit: Schräge Serie, die trotz grottiger Sprecher, durchasu ihren Charme hat;-).