Kommentare zu Kommentar Nr. 37970
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde diese Folge eigentlich ganz gut.
Sicher mit den Klassikerfolgen ( 1-40 9 kann die nicht mit halten, schon alleine wegen der Musik, die hier wieder von Jens-Peter Morgenstern ist, dessen Musik nicht überhaupt nicht atmosphärisch und toll finde.

Bei dessen Musik kann man sich ja auch als Hörer eigentlich nur den Morgenstern geben;-).

Liebes Europa-Team, bitte nehmt wieder die einzigartig geniale Musik Jan-Friedrich Conrads vermehrt in Eure Liste auf.

Denn DER MANN kann was.
Seine Stücke sind sehr disco-like und besitzen einen sehr hohen Wiedererkennungswert, den ein Hörspiel auch braucht.

Seine Musik ist neben Carsten Bohn ( Der Meister, der leider nicht mehr für das Label Europa tätig ist ) und Phil Moss, die beste, die Ihr habt.

Von den Gastsprechern haben mir Peter Weis und Kartin Fröhlich ( hurra, Allie Jamission ist wieder da;-), am besten gefallen.

Von beiden besitze ich auch sehr schöne Autogramme von 2009 mit persönlicher Widmung.

Fazit: Eine gute Folge mit sehr guten Sprechern, wie Weis, Fröhlich, aber teils grottenschlechter Musik von Morgenstern.

Gunther Rehm  20.09.2011 23:33

37970 - Kommentar zu Die drei ??? - (148) - Die drei ??? und die feurige Flut

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de