Nachricht zu Kommentar Nr. 37919

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 37919
Stand: 20.04.2018

Neuer Kommentar

37919 - Kommentar zu Scotland Yard - (29) - Zahn um Zahn
Gunther Rehm  08.09.2011 14:52

 Diese Folge ist DAS Sahnestück der tollen Serie.

Nicht nur wegen des Inhalts, der ist spannend wie immer, sondern wegen der geringen Auflage dieses Hörspieles.

Es war das letzte der Serie und dementsprechend ist es sehr selten zu bekommen und wenn dann zu horrenden Preisen.

Habe es heute per Ebay erhalten für 40 Euro ( ist zugegeben sehr teuer ) aber den Preis ist es letztendlich doch wert, denn billiger wird es nicht, höchstens noch teurer.

Die Sprecher sind allesamt toll, weil viele vom Label Europa mitdabei sind, wie Draeger, Pages, Stark und Harald Pages, der hier einen undurchsichtigen Zahnarzt darstellt, der ein Betrüger ist.

Die Musik ist nicht schlecht, wenn auch einige Stücke sehr schräge Melodien aufweisen.

Fazit: Eine sehr seltene und spannende Folge der tollen Serie, die leider die letzte geblieben ist.