Kommentare zu Kommentar Nr. 37917
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Dass der Bürgermeister hier so "autoritär" wegkommt, ist auch für mich ein Grund zum Stirnrunzeln.
Über Jahre und Folgen hinweg wurde er als Hampelmann dargestellt, wenn Bibi ihn mal wieder verhext oder Karla Kolumna auf ihn angesetzt hatte.
Diese Charakteränderung tritt aber in dieser Folge erstmals in Erscheinung. Wohlgemerkt, ab hier hat der Bürgermeister seinen neuen Sprecher. Ob diese Veränderung damit zusammenhängt, weiß ich nicht, wäre aber denkbar.
Vielleicht soll der Bürgermeister fortan etwas glaubhafter und nicht so grotesk dargestellt werden.

Marvin  08.09.2011 13:05

37917 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (89) - Die Junghexenbande

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37917

hoerspielland.de