Kommentare zu Kommentar Nr. 37776
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Rici,

In Folge 122 "Der Goldschatz der vom Himmel fiel", wird sie auch entführt.

LG "Gunther Rehm" alias Patrick.

Gunther Rehm  15.08.2011 23:35

37776 - Antwort zu Kommentar Nr. 37776

 Hi Gunther,

dankeschön für deine Hilfe. Zum Thema Karate und Tarzan kann ich leider nur sagen, das er irgendwann damit angefangen hat, ich aber auch nicht mehr weiß ab welcher Folge. Aber wahrscheinlich war Manowski der Anreiz dafür, denn du kennst ja den lieben Tarzan, Niederlagen sind nicht so sein Ding.

Habe jetzt übrigens 10 Folgen mit Gabi Entführungen zusammen. Das arme Ding!

Bei einer wird sie doch im Haus festgehalten, in das sie gerannt war, weil draussen im Wald ein Bär war. Kannst du dich erinnern welche das war? *grübel*


Eine von den späteren, wo ein Gangster alte Tiere aus den Zoos tötet, die keiner mehr will.

Rici  16.08.2011 13:10

37782 - Antwort zu Kommentar Nr. 37776

 Hallo Rici,

dass müßte die Folge 124 "Vergebliche Suche nach Gaby" sein.

Das bin ich mir sehr sicher.

Dir liebe Grüße und eine schöne neue Woche.

Patrick.

Gunther Rehm  04.09.2011 20:19

37873 - Antwort zu Kommentar Nr. 37782

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37776

hoerspielland.de