Kommentare zu Kommentar Nr. 37774
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Wolfgang Ziffer gibt in den TV-Folgen dem Raben Gulliver die Stimme. In der Folge habe ich aber beinah Ohrenkrebs bekommen, so schrecklich fand ich diesen undankbaren nervigen Schreihals...ich wollte nach der Hälfte der ersten Seite ausmachen, weil es nicht zu ertragen war und ich höre diese Folge auf jeden Fall nie wieder...schrecklich...noch schlimmer als "Die Astrofanten" oder "und Bino"...Karla ist hier nicht gerade sensibel, aber sie tut mir leid, so wie sie behandelt wird...

andre  15.08.2011 22:19

37774 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (48) - Benjamin Blümchen kriegt ein Geschenk

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37774

hoerspielland.de