Kommentare zu Kommentar Nr. 37773
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich finde die Folge klasse. Xenia finde ich super, weil sie nicht aufdringlich ist, eher wie Bibi. Ich finde, sie darf öfter vorkommen, anstatt Flauipaui. Schubia finde ich ja mittlerweile ganz gut als Charakter und sie ist längst nicht mehr so eine überdrehte Nudel wie noch vor ein paar Jahren, von daher muss ich sagen, Bibis Einfluss tut ihr doch gut ! ;) Die Folge ist meiner Meinung nach sehr gelungen, nur der Anfang verrät schon die Hälfte im Voraus...Die Insel ist auf keiner Karte der Welt...haha...um an Bernhards Bemerkung aus der Märcheninselfolge aufzugreifen: Im Zeitalter von Satelliten gibt es kein Fleckchen oberhalb des Meeresgrundes, was nicht entdeckt wurde, von daher etwas unlogisch, und diese Insel liegt auch noch fast um die Ecke...Aber das Rennen ist spannend !

andre  15.08.2011 22:11

37773 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (95) - Die verbotene Hexeninsel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de