SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37766

Kommentare zu Kommentar Nr. 37766
Stand: 20.11.2018

Neuer Kommentar

37766 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (35) - Die Nacht des Überfalls
Rici  15.08.2011 11:29

 Gabi Entführung:
• Folge 27: Banditen im Palasthotel
• Folge 35: Die Nacht des Überfalls (danke @ Gunter :-) )

• Folge 38: die weiße Schmuggleryacht
• Folge 43: Gefangen in der Schreckenskammer
• Folge 98: Die Haie vom Lotusgarten
• Folge 124: Vergebliche Suche nach Gabi

41208 - Antwort zu Kommentar Nr. 37766
MAX  17.07.2013 11:00

 Hi, ich glaube mit Folge 98 irrst du dich. D behauptet doch der eine Schüler nur, er hätte Gaby entführt oder so ähnlich, damit Tim ihm das Geld gibt, was sie im Wald gefunden haben.

37768 - Antwort zu Kommentar Nr. 37766
MAX  15.08.2011 12:47

 Du hast noch Folge 78 vergessen,d a wird Gaby ja auch am Anfang entführt. Naja, eher festgehalten, aber das macht ja keinen Unterschied.

37771 - Antwort zu Kommentar Nr. 37768
Rici  15.08.2011 14:50

 Dank dir, ich kenn die Folge noch gar nicht. Werd sie mir aber besorgen.

Wenn dir noch eine einfällt, immer raus damit :-)

37776 - Antwort zu Kommentar Nr. 37771
Gunther Rehm  15.08.2011 23:35

 Hallo Rici,

In Folge 122 "Der Goldschatz der vom Himmel fiel", wird sie auch entführt.

LG "Gunther Rehm" alias Patrick.

37782 - Antwort zu Kommentar Nr. 37776
Rici  16.08.2011 13:10

 Hi Gunther,

dankeschön für deine Hilfe. Zum Thema Karate und Tarzan kann ich leider nur sagen, das er irgendwann damit angefangen hat, ich aber auch nicht mehr weiß ab welcher Folge. Aber wahrscheinlich war Manowski der Anreiz dafür, denn du kennst ja den lieben Tarzan, Niederlagen sind nicht so sein Ding.

Habe jetzt übrigens 10 Folgen mit Gabi Entführungen zusammen. Das arme Ding!

Bei einer wird sie doch im Haus festgehalten, in das sie gerannt war, weil draussen im Wald ein Bär war. Kannst du dich erinnern welche das war? *grübel*


Eine von den späteren, wo ein Gangster alte Tiere aus den Zoos tötet, die keiner mehr will.

37873 - Antwort zu Kommentar Nr. 37782
Gunther Rehm  04.09.2011 20:19

 Hallo Rici,

dass müßte die Folge 124 "Vergebliche Suche nach Gaby" sein.

Das bin ich mir sehr sicher.

Dir liebe Grüße und eine schöne neue Woche.

Patrick.