Kommentare zu Kommentar Nr. 37764
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich hab jetzt mal eine List gemacht, in welchen Folgen Gabi entführt wird, fallen euch noch mehr ein?

• Folge 27: Banditen im Palasthotel
• Folge 38: die weiße Schmuggleryacht
• Folge 43: Gefangen in der Schreckenskammer
• Folge 98: Die Haie vom Lotusgarten
• Folge 124: Vergebliche Suche nach Gabi

Rici  15.08.2011 11:26

37764 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (27) - Banditen im Palasthotel

 - Folge 31: Die Entführung in der Mondscheingasse

sigisbert  04.09.2011 18:40

37853 - Antwort zu Kommentar Nr. 37764

 In Folge 137 werden Tim und sie entführt, nach Italien glaube ich in einem Geldtransporter, weil sie die Gangster bei einem Üebrfall gestört haben. Und in Folge 144 wird sie mit ihrer Freundin Naike im Wald von drei Gangstern entführt und ins sogenannte "Schlangenmaul" gebracht. Sie werden aber zum Glück von tim rechtzeitig befreit.

MAX  16.08.2011 12:48

37781 - Antwort zu Kommentar Nr. 37764

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de