Kommentare zu Kommentar Nr. 37728
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist mal anders als die herkömmlichen anderen Folgen.

Diese Geschichte ist mal zum Nachdenken.

Ein strenger Vater ( großartig: Henry Kilemann ), der nicht an Märchen glaubt, verbietet seiner Tochter ( toll: Maritta Fliege ), die in einer Märchenwelt lebt, diese zu leben und zwingt sie, sich vernünftig zu benehmen.

Da hat er aber nicht die Rechnung ohne Feuerzahn und Raps gemacht, die dem Mädchen helfen und dem Vater letztendlich auf dem richtigen Weg helfen und seiner Tochter ihre Welt zu Leben.

Sehr schöne Geschichte ( auch wenn ich sonst auf nicht so seichte Sachen stehe - mag eher Krimi´s und Co.) aber die Sprecher und die zum nachdenkene Geschichte, ist einfach toll.

Und die liebevoll gemachte Flitze Feuerzahn-Serie sowieso.

Gunther Rehm  07.08.2011 21:39

37728 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (21) - Gesang im Mondschein

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37728

hoerspielland.de