SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37726

Kommentare zu Kommentar Nr. 37726
Stand: 26.09.2018

Neuer Kommentar

37726 - Kommentar zu Flitze Feuerzahn - Die abenteuerlichen Geschichten vom kleinen Drachen - (7) - Ausgekocht
Gunther Rehm  07.08.2011 21:26

 Auch diese Folge hier ist, dank der tollen Sprechern, sehr gut gelungen.

Flitze Feuerzahn will seinen Freunden helfen, ab und zu mal eine warme Mahlzeit zu bekommen, wenn es kälter wird.

Er zündet mittels Feuerzahn ein Feuer im Wald, wo seine Freunde Kochen können.

Dumm ist nur, das der Förster Redlich dies bemerkt und Flitzes Feuerzahn mit Zement seinen Feuerzahn verstopft, damit er nicht mehr speien kann.

Flitze ist traurig, da er ja nun gar kein Drache mehr ist, weil sein Feuerzahn nicht mehr geht.

Aber dank Zahnarzt Dr. Brückengold, der ihm seinen Zahn wieder aufbohrt und er wieder speien kann, wird alles wieder gut.

Fazit: Auch diese Folge ist lehrreich und dank der tollen Sprecher eine lustige und kurzweilige kleine Geschichte.