SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37594

Kommentare zu Kommentar Nr. 37594
Stand: 22.07.2018

Neuer Kommentar

37594 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - In einem Land vor unserer Zeit
Tabascofanatikerin  15.07.2011 14:24

 "In einem Land vor unserer Zeit" ist eine ungeuer spannende Suche von einer Gruppe von Dinosaurierkindern nach dem "grossen Tal", einer fruchtbaren Gegend für Pflanzenfresser.
Es ist ein Hörspiel zum Film, daher gibts kein Titellied, aber auch sonst keine Originalmusik, denn die wird (wie bei "Arielle die Meerjungfrau") von der klassischen Musik Tschaikowskis ersetzt. Komisch, ist aber so.
Der Erzähler kann dabei recht gut die Gefühle der Kinder, insbesondere Littlefoot (dessen Mutter gewaltsam zu Tode kommt) erläutern und die Stimmung ist auch da dank gelungener Soundeffekte.
Kann ich jedenfalls empfehlen, auch Kindern, die nicht wie die 80er Generation mit dem Film aufgewachsen sind :)