Kommentare zu Kommentar Nr. 37594
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 "In einem Land vor unserer Zeit" ist eine ungeuer spannende Suche von einer Gruppe von Dinosaurierkindern nach dem "grossen Tal", einer fruchtbaren Gegend für Pflanzenfresser.
Es ist ein Hörspiel zum Film, daher gibts kein Titellied, aber auch sonst keine Originalmusik, denn die wird (wie bei "Arielle die Meerjungfrau") von der klassischen Musik Tschaikowskis ersetzt. Komisch, ist aber so.
Der Erzähler kann dabei recht gut die Gefühle der Kinder, insbesondere Littlefoot (dessen Mutter gewaltsam zu Tode kommt) erläutern und die Stimmung ist auch da dank gelungener Soundeffekte.
Kann ich jedenfalls empfehlen, auch Kindern, die nicht wie die 80er Generation mit dem Film aufgewachsen sind :)

Tabascofanatikerin  15.07.2011 14:24

37594 - Kommentar zu Diverse Hörspiele zu Filmen - In einem Land vor unserer Zeit

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de