SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37578

Kommentare zu Kommentar Nr. 37578
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

37578 - Kommentar zu Hui Buh, das Schloßgespenst - (18) - HUI BUH und der rabenschwarze Dämon
Gunther Rehm  13.07.2011 00:43

 Auch diese Hui-Buh Folge ist sehr gut gelungen und gruselig unterhaltend.

Die Musik, bekannt aus der "Gruselserie Folge 7" ist sehr spannend gemacht.

Besonders das Musik "Die Mördermumie" ( Gruselserie Nummer 7 ) kommt hier oft vor.

Die Sprecher, wie Hans Clarin, Ingrid Andree, Andreas von der Meden, Rüdiger Schulzki sind super.

Hier ist als Julius, der 111., der geniale Peter Kirchberger zu hören, der Claus Wilcke in eingen Folgen ersetzt hatte.

Ich finde, das Kirchberger noch besser in der Rolle ist, als Wilcke.

Seine Stimme ist energischer und passt deshalb, wie ich finde auch sehr gut in die Rolle, des manchmal genervten Königs, der Hui-Buh´s Streiche über sich ergehen lassen muß.

Fazit: Tolle und spannende Folge, die sehr gute Musik ( aus der Gruselserie ) super Sprecher, wie Clarin, Schulzki und Kirchberger und Co., hat.