Kommentare zu Kommentar Nr. 37559
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Idee ist grundsätzlich nett: Benjamin macht sich wieder nützlich und behandelt anstelle des erkrankten Kinderarztes die kleinen Patienten. Sogar Karla Kolumna findet wundersamerweise Zeit für einen freiwilligen Nebenjob und macht sich zur Assistentin.
Keine schlechte Folge, allerdings höre ich sie nicht mit viel Enthusiasmus und zwar deshalb, weil es sehr lange dauert, bis die Geschichte in die Gänge kommt: Benjamin wartet auf Otto -> Benjamin erfährt von Ottos Krankheit und der des Arztes -> Benjamin wartet lange auf Patienten usw.
Und ich wundere mich auch ein wenig, dass Benjamin sich soviel Zeit für jedes einzelne Kind nimmt, indem er Geschichten erzählt. Auf der anderen Seite nicht sehr rücksichtsvoll gegenüber den anderen wartenden Kindern und Eltern, oder? Naja, meine Meinung...
Jedenfalls ist es eine für kranke Kids sicher trostvolle auch auch etwas zu ruhige Folge. Zum Thema Kranksein empfehle ich eher "Benjamin im Krankenhaus" und "Otto ist krank".

Tabascofanatikerin  11.07.2011 15:14

37559 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (22) - Benjamin Blümchen als Kinderarzt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 37559

hoerspielland.de