Kommentare zu Kommentar Nr. 37515
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine nennenswerte Krimi-Folge mit Bibi: in der Schule herrschen auf einmal Anarchie und Vandalismus, Gegenstände verschwinden, sind verschandelt oder ganze Räume werden verunstaltet. Schön, dass Bibi da auf eigene Faust recherchiert, denn auf ihr lastet der Hauptverdacht.
Allerdings finde ich nur die erste Hälfte der Geschichte als wirklich unterhaltsam. Nach der Auflösung und bei der Problemlösung geht dem Hörspiel irgendwie die Puste aus. Vielleicht, weil die Spannung da schon abnimmt und das Ende nicht sonderlich befriedigt.

Tabascofanatikerin  06.07.2011 13:38

37515 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (15) - Die schwarzen Vier

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de